LEITUNG

DIETER HÖSLI, 1956, geschäftsführer

lebenslauf: im glarnerland geboren und aufgewachsen. oberseminar in schaffhausen.

berufliche tätigkeiten: weiterbildung zum reallehrer. 14 jahre auf der oberstufe tätig.
pilotprojektleiter 10. freiwilliges schuljahr für real- und sekundarschülerinnen im kanton glarus. 1995 – 2006 als leiter dieses schulischen zusatzangebotes im einsatz.

2006 gründung der privatschule BEVO glarus, heute ZOOM-schule.

gründer genossenschaft projunip, präsident seit 1997, geschäftsführer der firma projunip:
beschäftigung, schulung und betreuung stellenloser.

militärisch: oberstleutnant ad, privat: vater einer tochter, 1984, hobbies: pferdesport

HADU SCHUDEL, 1957, leiterin

berufliche tätigkeiten: langjährige tätigkeit als erziehungs- und gruppenleiterin in kinder- und jugendheimen. assistentin am BEVO glarus seit 1998.

verschiedene zusatzausbildungen. unter anderem zur therapeutin im familienstellen nach bert hellinger, biographiearbeit, kinesiologie und in alternativmedizin.

privat: mutter eines sohnes, 1987, hobbies: naturheilkunde, astrologie, wandern